Schaukasten der Ortsgruppe neu gestaltet

Der Schaukasten des Schwarzwaldvereins Reichenbach an der alten Schule ist in freundlicher und ansprechender Weise umgestaltet worden. Ingrid Bialek, Meisterin im Handwerk der Schilder- und Lichtreklame-Hersteller an der Badischen Malerfachschule in Lahr, hat die seit langem überfällige Veränderung vorgenommen. Die Fotos zeigen den Schaukasten vor der Umgestaltung sowie Ingrid Bialek beim Anbringen der Roten Raute, des Erkennungszeichens des Vereins, und einer in den Farben des Vereins gehaltenen Landschaftssilhouette. Diese trägt die Aufschrift „Alle Interessierten sind herzlich willkommen“. Unmittelbar nach Abschluss der Umgestaltung konnte der Schriftführer der Ortsgruppe, Markus Schillinger, die nächsten Terminankündigungen an der Magnettafel des Schaukastens anbringen.

... der alte Kasten
Ingrid Bialek beim angringen der roten Raute...
Markus Schillinger bringt die ersten Terminanküngigungen an
der Schaukasten im neuen Gewand