Berichte und Impressionen der Jahreshauptversammlung

Helmut Schlitter, der neun Jahre zunächst die Rolle des Vorsitzenden im Schwarzwaldverein Reichenbach e.V. inne hatte, dann in der neuen Vereinsstruktur die Funktion als Sprecher im Vorstand des Schwarzwaldvereins Reichenbach e.V. ausführte, wurde in der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 23. Februar 2024 im Gasthaus „Linde“ verabschiedet. Der Bezirksvorsitzende Christian Wacker musste krankheitsbedingt absagen. Florian Niedermaier verlieh Helmut Schlitter in Vertretung und im Namen des Hauptvereins das „Ehrenzeichen in Bronze“ für sein Engagement im Schwarzwaldverein. Mit herzlichem Dank für seine Ideen und die vielfältigen Aufgaben, die er im Vorstand des Schwarzwaldvereins Reichenbach e.V. übernommen hat, erhielt Helmut Schlitter ein Präsent und seine Frau Marie-Luise einen frühlingshaften Blumenstrauß
Nach den informativen Berichten aus den verschiedenen Resorts im Schwarzwaldverein Reichenbach e.V. und der Entlastung des Rechners / Vorstand, wurde Birgit König zur neuen Sprecherin im Vorstand des Schwarzwaldvereins Reichenbach e.V. einstimmig gewählt.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Birgit König und wünschen der neuen Sprecherin alles Gute!

placeholder image14 text
placeholder image15 text